Großartige Veranstaltung des Blasorchesters Sand a. Main

25. November 2019

"house of music 2019" Sport- und Kulturhalle Sand

Misic

Auch in diesem Jahr öffnete sich das "house of music" wieder seine Pforten. In diesem Jahr unter dem Motto "BACK TO THE 90s".

Es wurde ein spannender Abend mit vielen musikalischen Höhepunkten, bei beliebten Crossover aus sinfonischer Blasmusik und rockigen Klängen.

Im Anschluss mit After-Show-Party mit der Band "SaitenSprung", direkt im Anschluss an das Konzert.

Bei ausverkauftem Haus konnten die Gäste ein tolles, im Landkreis Haßberge einmaliges Konzert genießen.
Ein ganz besonderes Ambiente herrschte auch wieder beim Konzert auch durch die großartige Präsentation im Umfeld der Sport- und Kulturhalle.
Bejubelt wurde das abwechslungsreiche Konzert der Extraklasse von den Zuschauern. Unter seinen Dirigenten Thomas Nees zog das Blasorchester alle Register.

Teilen