Büttensitzung der Plösterer Steinbach

01. Januar 2019

Am 16.01.2019 um 19:00 Uhr im Bürgersaal Ebelsbach

Liebe Mitglieder des SPD Ortsvereins Sand,

unsere Genossin Gertrud Strätz ist bei der Organisation der Büttensitzung der Stabacher Plösterer aktiv. Im letzten Jahr waren wir dort und die Veranstaltung hat uns gut gefallen.

Für dieses Jahr lädt uns Gertrud für den Samstag, den 16. Feb. ein. Wer Interesse hat mitzukommen, möchte sich bis zum 12. Jan. bei mir melden. Der Preis für die Karte ist 10 Euro.

Artikel - Mainpost

Pölsterer zogen grandiose Schau ab.

Eine bunte Faschingsschau zeigten die „Stabacher Pölsterer“ bei ihrer Büttensitzung im Bürgersaal Ebelsbach einem närrischen Publikum. Ausgelassene Stimmung herrschte Zum 35 Mal zogen die Steinbacher Faschingsnarren eine grandiose Schau ab, so dass die Besucher einen kurzweiligen Abend verbrachten.

Gruß Paul

Ich wünsche Euch einen guten Beschluss & „Glück auf“ im neuen Jahr!

Wer ist bereit für die Kaffeerunde am 13. Jan. einen Kuchen zu backen? Wäre toll, wenn ihr Euch bei Renate oder Erika melden würdet!

Teilen