Europawahl: Politik von Sand bis Brüssel

Paul Hümmer

25. Mai 2024

Europawahl: Politik von Sand bis Brüssel Wir brauchen Europa für Sicherheit, Frieden und für den Erhalt unseres Wohlstandes

Unterfrankens Europakandidat Tanyel Tas aus Schweinfurt besuchte den Sander Wein- und Korbmarkt. Tanyel Tas ist freigestellter Betriebsrat bei Schaeffler in Schweinfurt. Aus seinem Arbeitsalltag mit den Begegnungen mit den Kolleginnen und Kollegen kennt Tanyel die Sorgen und Nöte der Menschen in der Region. Aus seiner beruflichen Tätigkeit in einem Industriebetrieb weis Tanyel um die Anforderungen für einer zukunftsweisenden Wirtschaftspolitik.

Gehen Sie Wählen – Nehmen Sie an der Demokratie teil

Liebe Bürgerinnen und Bürger, wir bitten Sie gehen Sie am Sonntag, den 9. Juni zur Wahl. Bestimmen Sie die Zusammensetzung des Europaparlamentes mit. Europa ist eine einzigartige Staatengemeinschaft auf der Welt. Dieses Europa hat uns gerade in Mitteleuropa Frieden und Wohlstand gebracht. Nationalismus und völkisches Denken, nicht nur in Deutschland, bringt das Erreichte in Gefahr. Geben Sie der Sozialdemokratie, der SPD, ihre Stimme, das ist die beste Versicherung für ein soziales Europa. Geben Sie Hass und Hetze eine Absage!

Nach Abschluß des Gesprächsaustausches zur Europawahl, stellte man sich noch zu einem Gruppenbild im Hümmerhof zusammen. Vorsitzender Paul Hümmer, Kreisrat Stefan Schneider (Haßfurt), Europakandidat von Unterfranken Tanyel Tas (Schweinfurt) und die Gemeinderatsfraktion Heike Scheuring, Bastian Hümmer und Mathias Naumann.

In den Sander Gemeindenachrichten wurde der Artikel leider nicht veröffentlicht!