Flohmarkt der SPD in der Sander Turnhalle

07. November 2017

Teilnehmerschar aus dem gesamten Landkreis bevölkert die Sander Turnhalle Flohmarkt der SPD mit großen Zuspruch.

Sander Turnhalle

Bild: Bastian Hümmer

Sand. Die Sander Turnhalle war wieder einmal mehr ein toller Rahmen für den alljährlich vom SPD Ortsverein abgehaltenen Flohmarkt. Die gesamte Turnhalle war wie ein Ameisenhaufen in dem die Aussteller, Käufer oder auch nur Besucher für ein lebhaftes Treiben sorgten. Die Organisationsverantwortlichen Andrea Roth, Uwe Hartmann, Renate Ruß und Ulrike Hümmer erhielten von den Teilnehmern ein dickes Lob für die tadellose Organisation der Veranstaltung.

Für Käufer war es eine günstige Gelegenheit hochwertige Artikel in Augenschein zu nehmen und zu erwerben. Die Teilnehmer konnten ihren Kaufs- bzw. Verkaufsgeschäften in der Turnhalle nachgehen und anschließend im Foyer bei einer Tasse Kaffee und Kuchen entspannen.

Der von der SPD veranstaltete Flohmarkt fand einmal mehr großen Anklang von Besuchern aus dem gesamten Landkreis und erwies sich als ein Basar, Tausch- und Kaufbörse vor Ort. Die Verantwortlichen (von links) Andrea Roth, Uwe Hartmann und Renate Ruß zeigten sich wie die Teilnehmer und Besucher rundum zufrieden mit der gelungenen Veranstaltung.

Teilen