Bilder unten
Sand. Die Sander Turnhalle war wieder einmal mehr ein toller Rahmen für den alljährlich vom SPD Ortsverein abgehaltenen Flohmarkt. Die gesamte Turnhalle war wie ein Ameisenhaufen in dem die Aussteller, Käufer oder auch nur Besucher für ein lebhaftes Treiben sorgten. Die Organisationsverantwortlichen Andrea Roth, Uwe Hartmann und Thomas Goger erhielten von den Teilnehmern ein dickes Lob für die tadellose Organisation der Veranstaltung.
Die Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) in der SPD mit der Sprecherin Ulrike Hümmer beteiligte sich selbst am Flohmarkt mit Artikel zugunsten eines Kinderheimes in Rumänien, das von der ehemaligen Bundestagsabgeordneten Susanne Kastner unterstützt wird.
Es wurde guterhaltenes Spielzeug, Kuscheltiere, Bücher, Rollerskates, Kinderkleidung, Wintersportsachen und vieles mehr verkauft und damit vor Weihnachten das Taschengeld aufbessert. Für Käufer war es eine günstige Gelegenheit hochwertige Artikel in Augenschein zu nehmen und zu erwerben.
Der vom SPD Ortsverein veranstaltete Flohmarkt fand einmal mehr großen Anklang von Besuchern aus dem gesamten Landkreis und erwies sich als ein Geschenke- Basar und Tausch- und Kaufbörse vor Ort. Die Teilnehmer konnten ihren Kaufs- bzw. Verkaufsgeschäften in der Turnhalle nachgehen und anschließend im Foyer bei einer Tasse Kaffee und hausgebacken Kuchen entspannen. Zufriedene Gesichter gab es bei den Besuchern und den verantwortlichen Organisatoren und das Helferteam um Uwe Hartmann und Andrea Roth.
Die Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) in der SPD beteiligte sich selbst am Flohmarkt mit Artikel zugunsten eines Kinderheimes in Rumänien, das von der ehemaligen Bundestagsabgeordneten Susanne Kastner unterstützt wird. Die ASF Sprecherin Ulrike Hümmer (links) und die Organisationsverantwortlichen Andrea Roth und Thomas Goger vor dem Informationsstand über das rumänische Kinderheim der ehemaligen Bundestagsabgeordneten Susanne Kastner.