Keine Marschflugkörper - Taurus - Lieferung in die Ukraine!!! Kein weiteres Drehen an der Eskaltionsschraube.

16. August 2023

Keine Marschflugkörper - Taurus - Lieferung in die Ukraine!!! Kein weiteres Drehen an der Eskaltionsschraube. Die SPD ist Friedenspartei. Ganz im Sinne von, Henry Kissinger: Die Front einfrieren, dann einen Waffenstillstand vereinbaren, eine weitere Eskalation verhindern.

Paul Hümmer SPD OVV Sand am Main

Außen- und Sicherheitspolitik: Vorrang für Diplomatie – keine Militarisierung der Politik Die Zeitenwende verlangt eine Neuordnung der sozialdemokratischen Außen- und Sicherheitspolitik:

Vorrang für Diplomatie – keine Militarisierung der Politik.

Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten sind weder naiv noch insgesamt pazifistisch, bekennen uns aber zu unserer friedenspolitischen Tradition

Ralf Stegner MdB SPD

https://www.ralf-stegner.de/2022/10/12/aussen-und-sicherheitspolitik-vorrang-fuer-diplomatie-keine-militarisierung-der-politik/

Teilen