Sander Sporthalle als größtes Second-Kaufhaus des Landkreis

Paul Hümmer

29. März 2024

Am vergangenen Wochenende wurde die Sander Mehrzweckhalle vom SPD Ortsverein zum größten Second-Kaufhaus des Landkreises umgewandelt.

Aus dem gesamten Landkreisgebiet und darüber hinaus haben Frauen auf ihren Stellflächen ihrs Verssachen angeboten. Die Besucherinnen und Besucher in der Begleitung, waren erstaunt über die Vielfalt und Qualität der Angebote. Viel Lob gab es für die Organisatoren um Anja Hey, Christian Schütz und Heike Scheuring für die Veranstaltung unter dem Motto „Weiberkram“. Super fanden die Teilnehmer das Vorhandensein eines Anprobierraumes. Die Kuchenbar war wieder super toll mit vielen leckeren Selbstgebackenen und Marc von der Musikkneipe Ebelsbach konnte mit tollen Cocktails begeistern.

Teilen