SPD-Sander Bürgerliste –Liste 2 nach der Wahl 2014

Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern für das in uns gesetzte Vertrauen, das zu dem guten Stimmenergebnis bei der Gemeinderatswahl, der Landratswahl und der Kreistagswahl geführt hat.

Wir gratulieren unseren gewählten Kreisräten Bernhard Ruß (Gesamtstimmen 38.867 davon in Sand 3.626) und Paul Hümmer (Gesamtstimmen 10.418 davon in Sand 2.145) zu ihren herausragenden Stimmenergebnissen im Landkreis.

Auch unser weiterer Kreistagskandidat Bastian Hümmer hat mit 5.136 Gesamtstimmen im Kreis und einen hervorragenden Stimmenergebnis von 1.693 in Sand ein gutes Stimmenergebnis erreicht.

Paul Hümmer, Klaus Holland und Roland Mahr sind mit guten Ergebnissen wieder in den Gemeinderat eingezogen. Neu ins Ratsgremium wurde Bastian Hümmer gewählt. Dank gilt dem ausscheidenden Gemeinderat Rudi Krug für die geleistete Arbeit im Gemeinderat zum Wohle der Sander Bürgerinnen und Bürger.

Wir wünschen den Gewählten eine erfolgreiche Arbeit für unsere Heimatgemeinde Sand.

Die Vertrauensleute der SPD-Sander Bürgerliste Franz Klauer, Gabi Bergmann-Siebel, Uwe Hartmann